Freitag, 1. Mai 2020

Aller Anfang ist schwer

Und damit willkommen auf meinem Blog, der sich wahrscheinlich noch in den nächsten Tagen und Wochen ändern wird, bis ich komplett zufrieden bin.
Hier geht es vorrangig um meine Hündin Quinta, es ist aber nicht auszuschließen, dass sich auch mal das ein oder andere Thema hier einfindet, dass nichts mit Hunden zu tun hat.
Ideen gibt es schon genügend. Allen voran wird wohl in den nächsten 6 Wochen das Thema "Ossiloop mal anners" hier dominieren.
Da laufe ich nämlich mit Quinta und es ist für uns beide das erste Mal. Schon heute Abend wird es dazu einen Beitrag geben, denn ich würde unseren Fortschritt ganz gerne dokumentieren. Wahrscheinlich mit Videoschnippseln. Zumindest hoffen wir auf Fortschritt.

5 Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon 😀

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da ist noch was ausbaufähig. Aber immerhin schon mal in Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön....
    Freut mich ungemein das es hier weitergeht.
    Lg
    Rolf aka Bürste

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich dann können wir ja an eurem Ossiloop auch teilnehmen

    AntwortenLöschen